Was wäre meine Kandidatur...

ohne meine zahlreichen Unterstützer?Angefangen von den vielen Unterstützer-Unterschriften (weit mehr als benötigt), über moralischen Support bis zu den helfenden Händen die immer und überall anpacken.

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Die wichtigsten Menschen in meinem Leben:
Meine Familie

Lieber Dirk, 
ich freue mich sehr, dass ich Dich unterstützen darf und kann. Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange. Erst als Chef im Catering. Daraus wurde eine tolle Freundschaft. Du bist immer der Fels in der Brandung, hast nie die Ruhe verloren, egal wieviel Stress war und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Bei Dir gilt dein Wort ohne wenn und aber. Ich freue mich sehr, dass mein kleines Reich Ferngefuehl von Dir belebt wird.

Nadja Dachmann    Inhaberin "Ferngefühl"

Lieber Dirk,
Respekt und herzlichen Glückwunsch für Deine Bereitschaft, Dich um die Aufgabe eines Bürgermeisters für Michelstadt zu bewerben. Ich bin begeistert. Du bist ein Handwerksmeister, der erfolgreich als Selbstständiger viele Jahre gearbeitet hat. Selbstständig heißt: Selbst und ständig, selbst verantwortlich und ständig im Einsatz – für Dein Unternehmen, für Deine Mitarbeiter. Du hast große Erfahrung im Organisieren, im Entscheiden und Verantwortung übernehmen. Dass Du mit unermüdlichem Fleiß für den Erfolg arbeiten wirst, ist sicher. Die Erfahrung beim Umgang mit den Kunden, das Kennenlernen der Wünsche und Eigenarten der Menschen, wird Dir mit Sicherheit eine große Hilfe in der Bewältigung der Aufgabe des Bürgermeisters von Michelstadt sein. Du hast wirklich bewiesen, dass Du seriös und zuverlässig, lösungsorientiert und kreativ bestehende Aufgaben lösen und neue Ziele setzen kannst. Die Stadt braucht einen solchen Vordenker, der mit den Füßen auf dem Boden seiner Handwerker-Ausbildung steht, aber gleichzeitig die Fähigkeit besitzt, auch die Zukunft zu gestalten. Wir kennen Dich, Deine soziale Verantwortung und Deine Heimatverbundenheit, deswegen wünsche ich mir, dass die Bürgerinnen und Bürger von Michelstadt Dich zum Bürgermeister wählen. Sie werden es nicht bereuen, denn ein parteiunabhängiger Kandidat ist immer die bessere Wahl. 
Viel Erfolg!

Stephan Koziol, Geschäftsführer koziol »ideas for friends GmbH

Herzlichen Glückwunsch zur Kandidatur. Ich werde Dich unterstützen. In dieser schwierigen Zeit brauch es Leute die kreativ sind, Ausdauer und Standing haben, dabei aber realistisch bleiben und Geduld mitbringen! Alles Gute ✊Uli💁 

Ulrike Blum-Schmahl (ehem. "Rosablum") 

Lieber Dirk, Ich freue mich, dass ich dich als Kandidat für die Bürgermeisterwahl unterstützen darf. Du hast stets ein offenes Ohr, behälst auch in stressigen Situationen den Überblick und verlierst trotzdem nie den Humor. Gute Stimmung und beste Laune sind bei dir stets vorprogrammiert, sei es beim musizieren oder gemütlichen zusammensitzen auf dem Baseballplatz. Du gehörst zu den Gründungsmitgliedern des Baseballvereins und beweist dort seit über 30 Jahren, dass du mit viel Herzblut, Eigeninitiative und Durchhaltevermögen allen Schwierigkeiten trotzen kannst und kreative Lösungsmöglichkeiten für unvorhergesehene Problemstellungen findest. Michelstadt wird es gut tun, einen motivierten, pragmatischen und ehrlichen Menschen wie dich als Bürgermeister zu haben, dem durch seine odenwälder Wurzeln die Stadt und deren Menschen am Herzen liegen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Lukas Eales Notfallsanitäter

Ich freue mich darauf heute Nacht am Anfang einer ganz großen Sachen dabei sein zu können!! Und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dirk und ich kennen uns nun seit mehr als 30 Jahren privat als auch geschäftlich und diese Verbindung hat in den Jahren Immer mehr an Größe gewonnen. Lieber Dirk mit deinem Charakter, deinem Willen und Leidenschaft Dinge zu Formen und Menschen zu begeistern tut die Region ein Gutes Dir eine Chance zu geben. Meine Stimme hast Du....auch wenn das jetzt gegen das Wahlgeheimnis verstößt! 

Jochen Scharmann Geschäftsleitung Sportiol

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.